Golfturnier August 2020

10 Jahre Lions Metropolis Charity Golfturnier 2020 – es sollte ein rauschendes Fest werden. Und dann kam Corona. Lange wurde im Club überlegt, wie mit der dramatisch veränderten Lage umzugehen ist. Aufgeben war jedoch keine Alternative. So wurde ein Golfevent entwickelt, das der Situation von Corona gerecht wurde. Die Tombola musste genauso aufgegeben werden, wie das Golf Dinner, mit denen die Spenden für den guten Zweck generiert werden. Ziel war es das Golfturnier kostendeckend mit einem kleinen Gewinn für den diesjährigen Spendenempfänger zu generieren. Alle Mitschaffenden waren dann von der fünfstelligen Summe überwältigt, die dem Charityprojekt PLACET am Abend auf Grund großzügiger Spenden, trotz fehlender Tombola, unter einem tiefroten Abendhimmel in lockerer Atmosphäre übergeben werden konnte.

zurück