AD HOC HILFE UKRAINE

Die Vorgänge in der Ukraine machen uns, den LC Berlin-Metropolis, sehr betroffen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden ad hoc eine Spende für die notleidenden Menschen in der Ukraine zu ermöglichen. Neben einer Spende aus den Spendenrücklagen unseres Fördervereins, haben wir noch Mitglieder und Freunde der Mitglieder gebeten über zusätzliche Spenden nachzudenken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt kamen 15.000 EUR zusammen. Dabei hat unser Club 7.500 Euro beigetragen, während weitere rund 7.500 Euro durch Mitglieder und Externe eingesammelt werden konnten. Das Geld wird an die Stiftung der deutschen LIONS überwiesen, die die Mittel über unsere LIONS Organisation in der Ukraine an die Stellen verbringen, wo sie am dringenstens gebraucht werden. 

Wenn auch Sie spenden wollen, dann richten Sie Ihre Spende an: 

Stiftung der Deutschen Lions

Frankfurter Volksbank

IBAN: DE40 5019 0000 0000 4005 05

BIC: FFVBDEFF

Spendenstichwort: Nothilfe Ukraine

oder mit wenigen Klicks online spenden unter: https://stiftung.lions.de/spenden

Wir danken allen denen, die sich berufen fühlen zu helfen – entweder über uns LIONS oder über sonstige Kanäle! Denn eins ist gewiss, jede Hilfe zählt, egal wie.

zurück